Sonntag, 24. Juli 2011

Eisige Umarmung - Gestaldwandler 3 von Nalini Singh

Beschreibung:

Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt ...


Quelle: bild und beschreibung-buecher.de

Meine Meinung:


Brenna wurde von einem medialen Serienkiller entführt, gequält und missbraucht. Die einst so starke Werwölfin scheint unter den Taten und vor allem den Erinnerungen zu zerbrechen. Wird sie verrückt?
Im Wolfsrudel wird ein Toter gefunden. Die Spuren deuten darauf hin, dass der Mörder aus den eigenen Reihen kommt. Aber der getötete Wolf hatte die Finger in Drogensumpf, kam der Mörder daher?
Während Brenna gegen ihre inneren Dämonen kämpft und das Rudel auf der Suche nach dem Mörder ist versucht Judd, ein medialer der sich bei den Wölfen versteckt, seine dunkle, böse Seite unter kontrolle zu halten. Leichter gesagt als getan, wo doch Brenna allein schon durch ihre Anwesenheit, seine Schutzschilde zu, bröckeln bringt. Aber die Schilde sind wichtig, Judd weiss genau, er ist zu gefährlich, wenn er nicht unter Silentium steht und kontrolliert wird. Nicht umsonst gehörte er im Medialnet zu einer geheimen Kämpfergruppe.
Diesem Teil der Reihe gebe ich wieder eine glatte zwei, die Spannung war wieder höher und ich konnte mich super in die leidende hauptperson reinversetzen. Und trotz dem Kampf der beiden um Gefühle und Leidenschaft ging die Geschichte aussenrum nicht unter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen