Montag, 29. August 2011

Ruf der Vergangenheit - Gestaldwandler 7 von Nalini Singh

Dev Santos findet eine bewusstlose Frau vor seiner Haustür. Als sie aufwacht, stellt er fest, dass sie eine Mediale ist. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Das Einzige, woran sie sich erinnert, ist der Auftrag, den sie von einem Unbekannten erhalten hat: Sie soll Dev Santos töten. Dieser Auftrag ist ihr so tief ins Bewusstsein eingeprägt, dass es ihre ganze Kraft kostet, sich dagegen zu wehren. Doch was geschieht, wenn sie diesen Kampf irgendwann verliert? Dev entwickelt unerwartet tiefe Gefühle für die hübsche Mediale. Kann er Katya helfen und mit ihr gemeinsam denjenigen finden, der es auf sein Leben abgesehen hat?


Quelle: Kurzbeschreibung und Bild - buecher.de

Meine Meinung:

Dev Santos, der Leiter von Shine, einer Stiftung dich sich um die Vergessen kümmert, findet vor seiner Tür eine bewusstlose Frau. Er weiss nicht ob sie Freund oder Feind ist und nimmt sie mit auf die Krankenstation. Als die Frau wieder zu sich kommt stellt sich heraus, dass sie eine Mediale ist. Sie weiss aber nicht wie sie zu Dev kommt und auch nicht wer sie ist oder was ihr Auftrag ist.
Dev peppelt sie auf und entickelt Gefühle für die Frau. Er weiss, dass es gefährlich ist, vor allem, nachdem sie ihn mit einem Messer angreift, aber er kann nichts gegen seine Gefühle für die Frau machen.
Ein weiterer, wieder sehr schön geschriebener Teil der Gestaldwandlerserie, wem die anderen Teile gefallen haben der muss diesen natürlich auch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen