Freitag, 13. Mai 2011

Engelskuss von Nalini Singh

Beschreibung:

Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis! "Gewaltig, leidenschaftlich ...



(Quelle Bild und Beschreibung: Buecher.de)



Meine Meinung:

Elena, eine begabte Jägerin, gehört der Gilde der Jäger an. Die Jäger bringen abtrünnige Vampire zu ihren Erschaffern, den Engeln, zurück. Die Vampire müssen als Gegenleistung für die Verwandlung die ersten 1000 Jahre ihres Daseins den Engeln zudiensten sein. Eines Tages erhält Elena den Auftrag, sich mit dem über New York herrschenden Erzengel Raphael zu treffen. Der furchteinflössende und arrogante Erzengel hat eine Spezialauftrag für die Jägerin mit der besonderen Gabe. Sie soll einen abtrünnigen Erzengel finden, aber warum? Raphael erwartet ihre volle Mitarbeit will aber nichts sagen was Elena helfen könnte. Wenn Raphael nur nicht so eine Wirkung auf Elena hätte...

Ich lese viele Vampirbücher und bin von der Engelsgeschichte wirklich positiv überrascht. Wenn es doch auch wieder ein ähnliches Grundgerüst ist (sie lernen sich kennen, wollen den Gefühlen nicht nachgeben, kommen in Gefahr.....) ist doch die Geschichte drumrum was anderes. Spannend geschrieben, gut zu lesen und mich hat es neugierig auf den zweiten Teil gemacht.
Wenn ich bedenke, dass ich das Buch eigentlich aus Versehen gekauft hab, bin ich sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich den ersten teil der Formwandler und bin sehr glücklich über den Falschkauf lol

Ich kann das Buch beruhigt weiter empfehlen und freu mich schon wenn ich nächste Woche den zweiten Teil in Händen halte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen